Ferien in Samnaun

Ferien in Samnaun

Lange vorausplanen geht nicht. Umso glücklicher, als Julias Schlaf sich stabilisiert hatte. Gewagt mit der Zuversicht, dass sie auswärts ihre Ruhemomente finden wird, morgens ausgeschlafen ist, Energie für den Tag hat und wir alle die Kurzferien wirklich geniessen können. 

Und wie wir diese drei Tage genossen haben.

Wie stolz, als Julia den Erlebnisweg Murmina und Murmin mit nur wenig Unterstützung gemeistert hat und sogar auf dem Hängeseil balanciert ist. 

Keine Angst in der Gondel, die uns hoch hinaus auf über 2000 Meter gebracht hat, zufriedenes Gesicht in luftigen Höhen auf der Schaukel. 

Schwimmen im Alpenquell, Julia ist eine ausgesprochene Wasserratte. Neugierig, was sie alles im Erlebnisbad erwartet. Glück in den Augen beim Schwimmen. 

Hoch zu Pferd im Zauberwald in Scuol ging es immer wieder auf- und abwärts. Wie wir über dein Gleichgewicht staunen.

Abends dann im Restaurant, jedes Mal im gleichen. Und schon beim zweiten Mal hast du fröhlich gelacht, als es in Sichtweite war. 

Im Hotelzimmer bist du dann nach kurzer Zeit eingeschlafen, hast durchgeschlafen und morgens hatten wir sogar Zeit für einen Kaffee, bevor du aufgewacht bist. Und dann erwartungsvoll und hungrig zum Frühstück.

Unvergessliche Augenblicke und derer so viele in so kurzer Zeit, darin so viel Hoffnung geborgen. 

Danke von Herzen Christine und Eugen Jenal-Prugg, dass wir so spontan kommen durften und für den wunderschönen und so angenehmen Aufenthalt in der Chasa Nova. 

Danke von Herzen Tanja für die kostbare gemeinsame Zeit, die du unserer Familie geschenk hast. 

www.chasa-nova.ch